Rückgaberichtlinien
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Aktualisiert am 2021-03-01
Definitionen und Schlüsselbegriffe
Um die Elemente in dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie so klar wie möglich zu erklären, gilt immer, wenn auf einen dieser Begriffe verwiesen wird, folgende strenge Definition:
• Cookie: Kleine Datenmenge, die von einer Website generiert und von Ihrem Webbrowser gespeichert wird. Es wird verwendet, um Ihren Browser zu identifizieren, Analysen bereitzustellen, Informationen über Sie zu speichern, z. B. Ihre Sprachpräferenz oder Anmeldeinformationen.
• Unternehmen: Wenn in dieser Richtlinie "Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" erwähnt wird, bezieht sich dies auf Teckpick.ch, die für Ihre Informationen im Rahmen dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie verantwortlich ist.
• Kunde: Bezieht sich auf das Unternehmen, die Organisation oder die Person, die sich für die Verwendung des Teckpick.ch-Dienstes anmeldet, um die Beziehungen zu Ihren Verbrauchern oder Dienstnutzern zu verwalten.
• Gerät: Jedes mit dem Internet verbundene Gerät wie ein Telefon, Tablet, Computer oder ein anderes Gerät, mit dem Sie Teckpick.ch besuchen und die Dienste nutzen können.
• Service: Bezieht sich auf den von Teckpick.ch bereitgestellten Service, wie in den entsprechenden Bedingungen (falls verfügbar) und auf dieser Plattform beschrieben.
• Website: Website, auf die über diese URL zugegriffen werden kann: https://teckpick.ch/
• Sie: eine Person oder Organisation, die bei Teckpick.ch registriert ist, um die Dienste zu nutzen.
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Teckpick.ch. Wir schätzen die Tatsache, dass Sie gerne kaufen, was wir anbieten. Wir möchten auch sicherstellen, dass Sie eine lohnende Erfahrung machen, während Sie unsere Produkte erkunden, bewerten und kaufen.
Wie bei jedem Einkaufserlebnis gelten für Transaktionen bei Teckpick.ch allgemeine Geschäftsbedingungen. Wir werden uns so kurz fassen, wie es unsere Anwälte erlauben. Beachten Sie vor allem, dass Sie mit der Bestellung oder dem Kauf bei Teckpick.ch den unten aufgeführten Bedingungen zusammen mit den Richtlinien zustimmen.
Falls sich bei Ihrem eingekauften Produkt/den Produkten eine Unstimmigkeit zeigt, oder wenn Sie damit nicht zufrieden sind, haben Sie 1 Woche Zeit, um eine Rückerstattung zu zu fordern und Ihr Produkt zurückzugeben.
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, müssen nachstehende Richtlinien befolgt werden:
Rückerstattungen
Wir selbst sind bemüht, unseren Kunden die besten Produkte anzubieten. Jedes einzelne Produkt, das Sie auswählen, wird gründlich geprüft, auf Mängel überprüft und mit größter Sorgfalt verpackt. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Sie sich in unsere Produkte geradezu verlieben.
Leider gibt es Zeiten, in denen wir die von Ihnen ausgewählten Produkte möglicherweise nicht auf Lager haben oder Probleme mit unserer Bestands- und Qualitätsprüfung haben. In solchen Fällen müssen wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren. Sie werden im Voraus darüber informiert, damit Sie sich nicht unnötig um Ihre Bestellung kümmern müssen. Wenn Sie per Online-Zahlung (nicht per Nachnahme) gekauft haben, wird dies rückerstattet, sobald unser Team Ihre Anfrage bestätigt hat.
Wir führen vor der Bearbeitung des bestellten Artikels eine gründliche Qualitätsprüfung durch. Wir verpacken das Produkt mit größter Sorgfalt. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass die Verpackung so gut ist, dass die Artikel während des Transports nicht beschädigt werden. Bitte beachten Sie, dass Teckpick.ch nicht für Schäden haftet, die während des Transports oder Transports an den Artikeln verursacht werden.
Wir werden Ihr zurückgegebenes Produkt überarbeiten, sobald wir es erhalten. Wenn es den oben genannten Richtlinien entspricht, werden wir eine Rückerstattung Ihres Kaufs ausstellen. Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung kann einige Tage dauern, Sie werden jedoch benachrichtigt, wenn Sie Ihr Geld erhalten.
Versand
Teckpick.ch ist nicht verantwortlich für die Rücksendekosten. Jeder Versand muss vom Kunden bezahlt werden. Auch wenn der Artikel an sich versandkostenfrei war, muss der Kunde den Versand im Gegenzug bezahlen.
Ihre Zustimmung
Durch die Nutzung unserer Website, die Registrierung eines Kontos oder den Kauf stimmen Sie hiermit unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien und deren Bedingungen zu.
Änderungen unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Sollten wir dieses Dokument aktualisieren, ergänzen oder ändern, damit es unseren Service und unsere Richtlinien genau widerspiegelt, werden diese Änderungen hier prominent veröffentlicht, sofern gesetzlich nicht anders vorgeschrieben. Wenn Sie den Service dann weiterhin nutzen, sind Sie an die aktualisierten Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien gebunden. Wenn Sie dieser oder einer aktualisierten Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie nicht zustimmen möchten, können Sie Ihr Konto löschen.
Kontakt
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einer von uns angebotenen Ware oder Dienstleistung nicht vollständig zufrieden sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden alle Probleme besprechen, die Sie mit unserem Produkt haben.
• Per E-Mail: info@teckpick.ch
• Über diesen Link: Kontaktformular